Über uns


Familie Neuhold

Wir, Otto und Margit sind in dritter Generation mit Bruder Klaus ihre Gastgeber.
Seit vielen Jahren und auch sehr herausforderten Zeiten, führen wir unser Hotel-Restaurant mit viel Liebe zu unseren Gästen und Anerkennung und Respekt gegenüber unseren langjährigen Mitarbeitern.
Gemeinsam setzen wir die Tradition fort, unseren Besuchern einen angenehmen Aufenthalt sowohl im Hotel, als auch im Restaurant zu bieten.
Es freut uns sehr, dass unser täglicher Einsatz von unseren vielen Stammgästen sehr geschätzt wird und versprechen, uns auch weiterhin gerne um sie zu bemühen.

Awesome Image
Awesome Image
Awesome Image

Über uns


Awesome Image

Otto & Margit Neuhold

Als Ehepaar führen wir nun schon seit vielen Jahren den Betrieb und haben uns eine angenehme Atmosphäre in unserem Hotel, welches in eine wunderbare Umgebung eingebettet ist, zum Ziel gesetzt.

Awesome Image

Unsere Besucher

Wir sind stets bestrebt, das Niveau auf diesem Level zu halten, da wir auch schon auf eine Vielzahl von glücklichen und zufriedenen Stammgästen zählen können, worauf wir sehr stolz sind.

Awesome Image

Rufen Sie uns an
+43 345282865

Wenn auch Sie sich von unserem Angebot überzeugen lassen möchten, freuen wir uns schon sehr darauf, Sie bald als Gäste bei uns in Wagna begrüßen zu dürfen.